Frage von babawuh, 276

Mit wie viel Jahren kann man als junge sich selbst befriedigen?

Ich bin 11 wollte wann man damit anfangen kann

Antwort
von Drewfire6392, 59

also mit 11 kann es sein das es evtl noch nicht klappt ist immer unterschiedlich bei mir gings erst mit 13 soweit ich weiß hatte mir aber auch vorher nie die zeit genommen es auszuprobieren ob ich ejakulieren kann klar hab paar ma dran rumgespielt aber hatte dann kein bock mehr weil sich nichts getan hatte aber als ich 13 war gings dann :D

Antwort
von MrHilfestellung, 227

Du kannst so früh anfangen wie du willst.

Kommentar von babawuh ,

da kommt Grad nicht raus

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das wollte ich nicht wissen, aber dann biste wohl noch nicht geschlechtsreif.

Kommentar von babawuh ,

????

Antwort
von fox02, 192

Also vom Gesetz her erst mit 14 und vom körperlichen mit 13 wenn du schon mal in der Schule im Sportunterricht einen Handstand gemacht hast

Kommentar von babawuh ,

wieso ein handstand

Kommentar von fox02 ,

Weil du ja auf dem Kopf stehst und somit der Körper Leukozyten ausschüttet, die dafür verantwortlich sind, dass man mastubieren kann.

Kommentar von babawuh ,

ok danke

Antwort
von KevinBoss, 204

Immer verschieden versuch es doch einfach

Antwort
von LindasBeauty, 197

Omg so früh :O

Kommentar von babawuh ,

wieso früh?

Antwort
von Robokopf1, 197

Du bist 11 und weißt schon wie Selbstbefriedigung geht?

Kommentar von Nikeo1998 ,

Das ist die heutige Zeit. wundert mich nicht dass nicht danach gefragt wurde, ob er schon Sex haben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten