Mit wie viel jahren darf man shisha rauchen (zu hause)?

9 Antworten

zuhause darfst du wenn deine eltern einverstanden sind rauchen egal wie alt du bist, jedoch wenn eltern einem 6 jährigen das rauchen erlauben könnten sie stress mit dem jugendamt bekommen

Ab 18, das Jugendschutzgesetz gilt auch wenns dir deine Eltern erlauben, das ist der Grund warum du mit Eltern nicht in Filme ab 18 kommst...Allerdings würde ich sagen das du zuhause für dich bist, wenn du an tabak kommst stört das dann auch keinen mehr.... ;D

schwarzerkicker  07.04.2013, 18:41

Naja als 17-jähriger kommt man mit den Eltern schon in Filme ab 18 rein, als 13-jähriger wohl nicht^^

LoL Shisha rauchen in Shishabars ab 16??? Das wär mal was neues! Shisha Rauchen mit Tabak ist immer ab 18! Die einzige ausnahmem Tabak ersatz mittel (z.B. Shishasteine, Liquid).

MfG Sidder

In Shishabars darf man, wie in alle Raucherlokale, erst ab 18.

Ab 0. Das Jugenschutzgesetz bezieht sich auf öffentlichkeit.