Mit wem kann man ein Schwanzvergleich machen?

2 Antworten

In der Regel mit anderen Jungen. Außer du beziehst dich auf die tatsächliche Bedeutung des Wortes, dann eigenen sich Katzen und Hunde sehr gut dafür, da sie häufig in Haushalten anzufinden sind.

Poorboy13  15.05.2023, 15:59

Der war gut 👍 👍 👍

Hallo,

Hier kriegst du jetzt garantiert ganz viele Anfragen.

Aber sei vorsichtig. Es gibt hier viele alte Männer, die sagen, dass sie auch 13 oder 14 sind um Dickpics von Jungs abgreifen zu können.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat