Mit welcher Temperatur verbrennt ein flüssiges Deo und Ethanol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot-/Gelbglut tritt im Bereich von 800-1200°C auf. Den exakten Wert wirst du aber nur mit einem Thermometer herausfinden.

SpamMichAus
Fragesteller

danke^^

Also ich zünd Deo mitm Feuerzeug an ^^ also 200 Grad ? kA.

JackFou  16.10.2012, 23:15

Tolle Antwort. 1. Eine Feuerzeugflamme wird heißer als 200°C 2. Es geht nicht um die Temperatur, bei der es sich entzündet, sondern um die Temperatur, bei der es brennt, also die Temperatur der Flamme.

TesslaX  16.10.2012, 23:16

Diese Antwort ist ungefähr so Aussage kräftig, wie folgendes:

Wie tief ist das Wasser? Also, ich Spring von 5 meter Brett.

Also ist es folglich 5 meter tief?

Nicht wirklich, oder? :D

Nix für ungut^^

Dussonator  16.10.2012, 23:17
@TesslaX

kein Problem , aber ich hab hier schon sinnlosere Antworten von ranghöheren Fraganten gelesen , nix für ungut ;)

wenn's rot-gelb is, dann wird's warscheinlich so um die 1000-1300°C sein, nehm ich mal an

SpamMichAus
Fragesteller

nimmst du an?^^ ein streichhols oder eine kerze brennt auch mit rot-gelb :D

SpamMichAus
Fragesteller
@Kazadhea

ne das war echt nicht böse gemeint. es gibt auch welche die geben einfach zu irgen etwas ihre kommentare ohne 0% ahnung zuhaben