Mit welcher Karte ist denn die UHD630 vergleichbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte ein klein wenig schneller sein als ne GT 710

Hallo,

DIese UHD DInger sind nicht schlecht aber auch nicht so gut wie eine Grafikkarte. Sogar das Parallelding von AMD (CPU mit G hinten dran) ist doppelt so stark.

Aber ich komme ganz gut damit klar. Für einen Gamer ist es aber nix.

Office und MM geht gut und anspruchslose Spiele auch.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wahrscheinlich eher mit einer GT710 von NVIDIA aber ich glaube selbst die ist ein ticken schneller als eine UHD630. Die UHD630 ist nicht mal eine richtige Grafikkarte sondern eine iGPU, ist eher für einfache Office Anwendungen ausgelegt. Gaming ist damit nicht möglich außer man hat kein Problem damit das Spiele andauernd abstürzen werden oder das sie einer Diashow gleichkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Schwer zu vergleichen. Da es keine richtige Grafikkarte ist. Fakt ist, dass du damit die meisten Spiele nicht spielen kannst. Also für Gaming nicht geeignet.