Frage von barbaraxh, 115

Mit welcher App/ Programm kann man solche Herzen auf Bilder bearbeiten?

Ich möchte auch mal so ein Bild machen aber weiß Nicht wie es geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haaneli, 17

Auf Google "transparent hearts" eingeben, Bild screenshoten, auf Superimpose Studio über deinen Kopf einfügen. 💫😊

Antwort
von HUGElp, 65

Im Zweifel mit allen bildmanipulations Programmen, wie etwa ginp oder Photoshop. Sieht mit aber der nach einem snapchat Filter aus

Antwort
von MartinReisen, 73

Snapchat