Frage von Unknown51, 55

Mit welchen Programm wurde GTA 5 programmiert/entwickelt?

Wurde gta 5 mit unity programmiert ?

Das möchte ich nur mal so wissen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 38

Rockstar hat eine eigene Engine, die "Rockstar Advanced Game Engine", kurz "RAGE-Engine"

https://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar\_Advanced\_Game\_Engine


Antwort
von TheMentaIist, 42

Natürlich mit unity^^ Nein.

Antwort
von LordPhantom, 24

http://de.lmgtfy.com/?q=Mit+welchem+Programm+wurde+Gta+5+programmiert%3F

Antwort
von Mornamath, 28

einmal kurz googeln hätte dir auch eine Antwort gebracht: https://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Advanced_Game_Engine