Frage von hans1312, 325

Mit welchen Finger fingert ihr am liebsten ^^?

finger heute noch meine Freundin- habe das aber noch nie gemacht- mit welchen geht das am besten.. Oder halt andere tipps, abr in erster Linie Solls halt geiel sein für sie ;-)?

Antwort
von Darkos20, 49

Naja ich bin Bisexuelle also ich sag mal so.Bei Frauen nehme ich Anfangs gerne den Ziege Finger und alles zu fühlen und bestimmte Punkte massieren. Und beim Mann nehme ich gerne den Mittelfinger und es tut gut wenn man da vorsichtig ist .

Antwort
von Welux, 133

Wenn man das mal logisch bedenkt bleibt nur eine Wahl, wer das 
nicht glaubt soll es ausprobieren: Mittelfinger + Ringfinger.

Dies hat mehrere Vorteile. Klar den Mittelfinger auch der Länge wegen. Der Daumen bleibt frei für die Klitoris und für mich der größte VorteiL: Zeigefinger und kleiner Finger liegen (Richtung Po) auf ihrem Körper auf und bieten eine Gewisse Sicherheit nicht zu weit heraus oder abzurutschen. Heißt auch, dass man mit dieser  Handhaltung, ein unglaublich es Tempo aufbauen kann. 

Speziell Frauen die Probleme haben, vaginale Orgasmen zu bekommen, leiden meistens darunter das die Kerle mit dem Becken nicht lange genug die ich sage mal erwünschte "Schlagfrequenz" halten können, damit sie kommt. Mit der Hand bekommt wenn man sich rantastet, dass bei weitem hin und natürlich ermüdet der Arm nicht so schnell als würde man das Becken nutzen. 

Kommentar von hans1312 ,

Danke Danke Danke!

Sexgott höchstpersönlich 🙏🏼

Kommentar von ulliversum ,

Allerdings stehen die meisten Mädels nicht auf Fingern mit dieser bekloppten hohen Schlagfrequenz! Das gilt nur für die Jungs beim Wixxen (Tempo!!!).

Kommentar von Welux ,

Das stimmt einfach nicht. Es gibt bestimmt Frauen denen das nicht zusagt, allerdings habe ich oben ein Beispiel beschrieben, wo man das einfach mal probieren kann. Einfach ausprobieren.

Ich mutmaße nicht, keine Sorge. Das sind meiner Erfahrungen die ich gesammelt habe. Es ist irrelevant wie viele "Erfahrungen". Sagen wir, es waren mehr als 5 und weniger als 20. 

Kommentar von Yogofu ,

Du hast vergessen zu erwähnen das er sich vorher die Fingernägel möglichst sauber schneiden sollte. Kann vor allem bei einer "hohen" Schlagfrequenz zu kleinen aber schmerzhaften Verletzungen führen wenn man das vergisst.

Was auch zu erwähnen ist bei einer hohen "Schlagfrequenz": Sei darauf vorbereitet das deine Freundin dabei EVENTUELL (nicht zwingend) sehr viel Flüssigkeit verliert (das sogenannte "Squirting")... also nicht erschrecken wenn dir plötzlich eine Flüssigkeit in die Hand oder das Gesicht spritzt (fast wie wenn du es dir selbst besorgst *g* aber doch anders).

Kommentar von Welux ,

kurze Fingernägel sollte man erwähnen ja, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit zu sein hat. Auch nach dem Schnedien natürlich die scharfen Kanten abfeilen falls nötig. 

Auch die Hände sehr gut waschen wenn man so etwas vorhat. Seifenreste aber hingegen auch mit klarem Wasser abspülen. Eine Ex Freundin erklärte mir mal das Seife die natürliche Flora der Scheide die ihr zum Schutz dient kaputt macht? In die Richtung war da was.

Achso noch ein letztes @ Jungs und Männer, sollte sie gegen Ende anfangen zu zucken und sich unkontrolliert zu winden, vielen Frauen verstärkt dies den Orgasmus wenn ihr in diesem Moment, wo sie kurz davor ist, die freie Hand auf den Unterbauch legt, und quasi fixiert (natürlich ohne das es wehtut. Das Zucken und Winden sorgt dafür, dass ihr aus dem Rythmus kommt oder langsamer werdet.  Dadurch kann es auch passieren, dass sie wieder nicht so weit kommt. 

Die meisten Frauen stört es nicht wenn ihr so festhaltet, dass ihr weiterhin Gas geben könnt. Im Gegenteil. In dem Moment wo sie selbst darauf achten sollen sich nicht so ruckartig zu bewegen, schalten Frauen den Kopf wieder mit ein, und das schwächt für viele den Vaginalen Orgasmus ungemein. Also brav selbst festhalten :D

Antwort
von Sanne89FKK, 221

Nimm zum Start den Zeigefinger und sei schön vorsichtig. Auf jeden Fall erst abwarten, bis sie richtig schön feucht ist, das geht per küssen und streicheln. Und wenn Du dann anfängst sie zu fingern wirst Du schon selbst merken, ob sie und/oder Du gerne noch einen anderen Finger (alternative oder ergänzend) nehmen möchtet..

Antwort
von tbausm145, 136

Daumen, da explodiert jede Frau xD

Antwort
von ulliversum, 195

Ich bin ein Mädchen.

Nimm den Zeigefinger und den Mittelfinger! Tief reinstecken und nach oben vorne drücken (Richtung Bauch)! So sollte es gehen! Viel Spaß!

Kommentar von ulliversum ,

und bitte die Fingernägel schneiden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten