Mit welchen Alter habt ihr zum ersten Mal Sexphantasien gehabt?

4 Antworten

Es als normal oder unnormal einzustufen erachte ich dazu als keinen vernünftigen Richtwert.

Ich vermute es ist doch etwas früh und die Vorstellung scheint intensiv zu sein. Wird somit wahrscheinlich als eher unnormal geschätzt.

Bei mir war es leicht ähnlich, reine Neugier und einen gewissen Reiz wird es wohl gegeben haben, jedoch keine so direkten Gedanken. Du beschreibst es schon pervers, ich würde darauf achten ob es nicht zu einem Problem im zwischenmenschlichen kommt.

Fernseh schauen oder Internet trägt einen gewissen Teil dazu bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anmaroni
Fragesteller

Früher gab es kein Internet. Mich geilte aber damals schon alles auf. Selbst die Print Unterwäschewerbung aus den Quelle Katalog machte mich damals schon an.

Nein. Finde ich nicht.

Anmaroni
Fragesteller

Bei meiner kleinen Schwester war das auch so in dem Alter. Mit ihren besten Freund lag die in diesen Alter schon im Bett. Der Vater von den Jungen (gleiches Alter) hat meine Mutter deshalb angeschnauzt. Mit ihrer besten Freundin hab ich sie schon in dem Alter im Badezimmer in der Wanne erwischt wie die sich gegenseitig befriedigten. Für die war das mehr so Spaß.

Hmmm...ich hab erst seitdem ich 12 bin dauerhaft Lust

In dem Alter ist das nicht so die Norm :D