Frage von Apokalypse93, 27

Mit welchen Adjektiven lässt sich Schillers Willhelm Tell am besten beschreiben?

Wir schreiben morgen eine Arbeit über Willhelm Tell und ich bin mir fast sicher, dass wir ihn in irgendeiner Form beschreiben/charakterisieren müssen. Mir fallen da zwar ein Paar Adjektive ein aber ich wäre trotzdem dankbar für jedes Weitere😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 17

mutig, rechtschaffen, gerechtigkeitsliebend, individuell, einzelkämpferisch

Antwort
von domi158, 11

Mutig, selbstsicher, einzelkämpferisch, gerecht...
Letztens haben wir auch eine Arveit darüber geschrieben :D Habe mir ein Buch zugelegt, wo die meisten Personen characterisiert werden und habe alles in mein Buch geschrieben, weil wir es während der Arbeit benutzen durften xD