Mit welchem The Promised Neverland Band muss ich anfangen, um alles zu sehen/lesen was in staffel 2 Folge 11 geskippt wurde?

1 Antwort

Ich hab Damlas genau das selbe gemacht weshalb ich weiß wie man am besten weiter lesen kann. Du brauchst die ersten 4 Bände gleich überspringen, die spielen in der ersten Staffel und wurden recht gut umgesetzt.

Danach waren die ersten folgen von Staffel 2 zwar ganz gut aber ich empfehle trotzdem gleich ab band 5 weiter zu lesen, die erste hälfte speilt zwar noch wärmend des Ausbruchs aber danach geht es gleich außerhalb weiter. Ab band 7 bzw. am ende von Band 6 geht es dann in den Bunker rein und ab denn Moment hat die 2. Staffel alles hingeworfen.

Persönliche Empfehlung ist Band 5, alternativ Empfehlung ist Band 7 (Musst aber etwas mitdenken).