mit welchem programm kann ich p4k dateien nutzen?

3 Antworten

Dateiformatübersicht: Die von Star Citizen verwendeten p4k-Dateien sind Zip-Archive. Star Citizen unterstützt Daten in mehreren Modi innerhalb des Archivs, einschließlich STORE, DEFLATE und benutzerdefinierter Unterstützung für ZSTD.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Schau doch im Internet nach da steht. Das Überhaupt nichts bekannt ist über diese Endung.

Also ist es warscheinlich eine Endung für ein Programm was Seziell für eine Kunden geschriegen wurde, denke ich.

1707Gamer
Fragesteller

na ja es ist eine datei endung welche beim speichern von Datei paketen bei cry engine 3 lumbayard programmen benutzt wird