Mit welchem Paketdienst retourniere ich ein Päckchen von QVC England?

Hier ist ein Bild des labels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein kostenloses Retouren-Label. Steht auch in Englisch unten beschrieben, übersetzt : "Dieses Etikett deckt nicht die Portkosten".

Du musst also die Rücksendung bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko
Fragesteller

Das weiß ich, aber Hermes und DHL können das Label nicht einscannen, werde wohl einen Paketschein ausfüllen müssen.

lilatrudi  30.11.2020, 14:39
@DianaValesko

...aber Hermes und DHL können das Label nicht einscannen..

Logisch, ist ja auch nur ein QVC-interner Strichcode, haben die Zustelldienste nichts mit zutun.
Ist halt nur ein Label, auf dem die Adressen draufstehen, mehr nicht.

Ja, du musst online oder in der Filiale einen Paketschein ausfüllen.

lilatrudi  01.12.2020, 14:59

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das ist kein Gratis-Retourenlabel. Das ist einfach nur ein Adressaufkleber mehr nicht. Der Barcode ist vermutlich der Retouren-Nummer oder Bestellnummer.

Du musst / kannst damit zum Paketdienst Deines Vertrauens gehen und den Betrag für den Versand bezahlen

DianaValesko
Fragesteller

Ja, ich werde dann einen anderen Hermes Shop aufsuchen, unserer kannte sich nicht aus. Werde selbst einen Retourenschein erstellen müssen, der dann eingescannt wird

Hey :)

Probiere DHL oder GLS.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
DianaValesko
Fragesteller

Das Versandlabel von QVC wurde nicht erkannt, also müsste ich einen Schein ausfüllen, der sehr teuer ist.

Hermes erkennt das Retouren Label nicht.

Foto vom Label wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung