Mit welchem Gefühl gehst du ins neue Jahr?

6 Antworten

mit demselben beschissenem Gefühl, wie die alten Jahre immer aufhören

Bin in ner Kennenlernphase, daher sehr nachdenklich und habe auch ein wichtiges Gespräch vor mir mit (ehemaligen) besten Freunden (hoffe, eine Art Versöhnung oder so), Schule auch grooße Probleme momentan... Aber es gibt auch einige gute Momente, auf die ich mich freue!

Ich habe kein so gutes Gefühl, die eine Sekunde, die das alte Jahr vom Neuen trennt macht absolut keinen Unterschied.

Deshalb wird alles so weitergehen, wie im Jahr 2023.

Ich hatte keine besonderen Gefühle. Es hat sich wie erwartet nur die letzte Ziffer am Ende geändert. Nicht mehr, nicht weniger.

7veren⁷

Schlimmer geht immer passt glaub ganz gut.