Mit welchem Fate fängt man an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ursprungs Fate war fate/stay night doch nach fate/stay night wurde fate/zero produziert welches aber rein Story technisch vor Fate/stay Night spielt. An deiner Stelle würde ich also zuerst Fate/Zero gucken, da man in Fate/stay Night das Ende von Fate/Zero mitbekommt. Dann gibt es noch ein Spinn Off der Serie welches Fate Kaleid liner oder so ähnlich heißt, was du aber nich unbedingt gucken brauchst außer du stehst auf magical girl Anime. Viel Spaß beim gucken noch^^

Justasecagain  22.03.2015, 14:01

Achja und dass Remake von Fate stay Night, Fate/stay Night unlimited bladework habe ich glatt vergessen^^ Fate/stay Night unlimited Bladework ist eben eine Neuauflage von Fate/stay Night aus einer neuen Perspektive und dadurch mit einer etwas anderen Handlung.

Fate/Zero -> Fate/Zero 2 ->  Fate/Stay Night

Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks ist ein remake zu Fate/Stay Night mit etwas anderer Story. Davon ist aber leider bisher nur die 1. Staffel erschienen.