Mit was tut ihr eure handy lade buchse säubern?

3 Antworten

Mirr ist das einmal passiert (Sand in der Tasche, in der auch das Handy war). Ich bin zu einem Shop gegangen und dort wurde mir das kostenlos gesäubert (Shop irgendeines Netzanbieters). Vorher habe ich versucht, da selbst mit einer Büroklammer rumzuhantieren, hatte aber acuh Angst, dass ich etwas kaputt mache. Bei mir war wohl eine Fluse drin, die das Laden verhinderte. In dem Shop bekamen sie ähnlich Anfragen öfter und hatten kein Problem damit, das kurz zu machen.

Fett ist aus einem USB-Slot einer Ladebuchse meiner Vorstellung fast unmöglich vollständig entfernbar. Was ich mir einfallen würde wären Q-tips, um erstmal grob das Fett herauszubekommen. Evtl. mit Putzmittel speziell für Computer-Hardware (gibts in jedem Fachgeschäft) entweder direkt reinsprühen (selbstverständlich wenn der stecker nicht steckt) und einen Moment einweichen lassen, anschließend mit dem Q-Tip best möglichst nochmal säubern. So die Theorie. In der Praxis werde ich hoffentlich kein Fett aus der Ladebuchse entfernen müssen.

Tut, Tut, wie kommt Fett ins Handy?

Hochdruckreiniger? (Wäre wohl übertrieben, oder?)

brasil1000
Fragesteller

Der Freund von meine Mutter hat vor mein Smartphone die Spießfleisch gehalten. das Fett von den Spießfleisch ist in der Ladebuchse bisschen rein gekommen. wie soll ich es weg machen ?

Sano4ever  23.05.2018, 12:27
@brasil1000

Hallo, ich habe mir mal deine letzten Fragen angesehen, soviel Schrott kann man sich doch in so kurzer Zeit garnicht einfallen lassen.

Bis du eigentlich Junge oder Mädchen und wie alt?

Oder bist du doch schon älter und hast dir das tolle Hobby ausgesucht, die hilfsbereiten User hier zu veräppeln!

Oder hast du nur viel Langeweile, ?

Noch 'n Frage: ist das eigentlich anstrengend, diese vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler einzubauen?