Mit was schmeckt Wodka am besten?

12 Antworten

Kommt drauf an was für vodka. Absolut und ähnliche in dieser preisklasse kann man meist auch sehr gut pur trinken. Mein geheimtipp ist aber: mit bitter lemon mischen! Oder einen fruchtsaft. Das schöne an vodka ist ja, das er relativ neutral ist, also mit allem gut geht. Und wenn du nen billigvodka hast: durch aktivkohle, oder diese britta wasserfilter filtern. Macht aus gorbatschow belvedere ;)

Probiers mal mit Fruchtsaft (Vitamin C...), schmeckt echt gut

Also guten Wodka trink ich am liebsten pur. Zum Mischen nehm ich am liebsten Orangensaft oder selten auch mal Johannisbeersaft. Wodka Energy schmeckt auch nicht schlecht, aber ich trinks nicht oft, da Wodka Energy bei mir am nächsten Tag immer ganz schlimme Auswirkungen hat ;D

Oh vertrage oder besser gesagt kriege Wodka am besten mit Orangensaft runter... schmeckt auch noch ganz gut :)

Schon mal den Film 'The Big Lebowski' gesehen?

Dann sagt dir der Begriff 'White Russian' sicher was: Woddi mit Milch

Klingt pervers - schmeckt aber garnicht mal übel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung