Frage von LeoLove14, 466

Mit was sb?

Ich mache SB seit ich 11 bin (ich bin jetzt 14) und langsam wird es langweilig immer das gleiche zu machen. Wenn euch was einfällt dann schreibt es bitte!

Antwort
von ma151515, 321

Schließe mich da IchLiebeAlkohol an, 61MinutenSex oder MädchenForen sind da die beste Anlaufstelle.

Was zu finden was dir spaß macht muss man ja auch selbst dann in Ruhe herraus finden. Ein paar Abgehalfterte Tipps von uns GF Usern sind bestimmt nicht besonders Hilfreich.


Davon mal abgsehen, es kommt ja darauf an wie du es machst. Meine Freundin benutzt Regelmäßig verschiedene Dildos, bzw Vibratoren, je nach Bedarf und Gefühl.
Da gibt es ja eine Menge Sorten die man ausprobieren kann.


Als Mann: (Vom Namen denke ich du bist eine Frau? Ja nein?

Es gibt Handvaginas für 20-50€ (Je nach Qualität sollte man es sich gut überlegen). Gleitcreme kann wunder bewirken.
Und, wem es gefällt: Auch ein Heteromann darf es mögen wenn etwas in... den 4 Buchstaben ist.



Antwort
von LeoLove14, 307

Sorry aber ich meine so etwas in der Art wie kissenreiten

Antwort
von Unterhosen96, 260

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von vaniwiesel, 179

Also ich muss sagen, dass es mir nicht langweilig wird. Ich mach es mir seid 3 Jahren (14 Jahre alt). Schau dir einfach mal andere P#rnos an, vielleicht machen dich Frauen geiler als Männer.. Probier einfach alles aus.

Antwort
von wiki01, 266

Schon mal über Handwechsel nachgedacht? Mit links fühlt sich das an als wäre es ein Fremder.

Antwort
von LeoLove14, 238

1. Ich habe einen Freund
2. Ich bin weiblich

Antwort
von LeoLove14, 229

Sb = selbstbefriedigung

Antwort
von LeoLove14, 239

+ FaZeliFT1997
Ich bin weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten