Mit was kann man Roten Wodka gut mischen?

8 Antworten

Da gibt es viele Varianten: Rohrzucker, Cola, Orangensaft, Sprite, Jägermeister, Lakritze ("Türkisch Pfeffer" oder "Starker Gustav") drinn auflösen,........

Vermutlich ist in deinem "Roten-Wodka" Blutorange oder auch Pampelmuse genannt drin.

JuriSeemann  10.02.2012, 01:15

Sorry Blutorange und Pampelmuse ist natürlich nicht das Gleiche, nur schmecken sie beide Bitter......

bisschen mit cola mach ich auch immer

Palinaaa
Fragesteller

Schmeckt das dann nicht mehr so bitter ?:)

Ennooo  09.02.2012, 18:41
@Palinaaa

ja schmeck dann besser und der wodka den du hast ist glaublich dieser kirsch wodka ne

Palinaaa
Fragesteller
@Ennooo

Keine ahnung , den hat ne Freundin mir geschenkt , also ich hab dann einfach mal genippt um zu wissen wie der schmeckt & der war aufjedenfall sehr bitter:o