Mit was kann man küssen simulieren oder üben, altagsgegenstand!?

2 Antworten

Direkt übern wird schwer, weil dir zum Beispiel die Zunge des Gegenüber fehlt. Von Gegenständen mit irgendwelchen Öffnungen rate ich dir lieber ab. Was Du aber machen kannst ist das du an deinem Arm, oder der Hand übst. Wie gesagt, es wird nicht an das richtige Küssen mit Partner heran kommen.

Hi,

im Prinzip braucht man das nicht üben. Wenn die richitge Person ins Spiel kommt, läuft das von ganz allein!!!

Wenn du das allerdings dennoch "probieren"/simmulieren möchtest, hat man früher mal gesagt man könne mit einem Schaumkuss oder einer Orange "üben" ...

Die Realität ist dann aber eh nochmal deutlich anders (bzw. besser), weil Gefühle dabei sind (/sein sollten), was das ganze erst so richtig schön macht!

Viel Erfolg

Jeshua30  31.01.2021, 09:24

Zu coronzeiten wird er nur keine richtige person zum küssen finden.