MIT was kann man das ankleben?

2 Antworten

Da fehlt ein Großteil des Gehäuses, welches mechanische Stabilität und Schutz bietet.

Das kann ein Kleber kaum ersetzen...

Man könnte es mit 2K-Epoxidharz-Klebstoff (Uhu Plus Schnellfest oder Endfest) versuchen, am besten in mehreren Schichten, zum Schluss vielleicht noch einen Schrumpfschlauch drüber, aber die Materialkosten und der Zeitaufwand hierfür lohnen sich kaum gegenüber einem neuen Kabel, zumal das keine optimale Lösung ist.

Abkleben?

Wenn du willst, dass du dir keine Stromschläge holst, kauf dir ein neues Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Jo3591  17.01.2022, 17:57

5 V schaden kaum