Mit unrasierten Achseln in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

da es bis silvester ja noch eine weile hin ist, hättest du ja noch zeit, die rasierklinge anzusetzen. was du eben gerne möchtest.

was ich mich bei solchen fragen immer wieder frage, ist, was - zum teufel - haben die leute eigentlich bei solch „wirklich schwerwiegenden entscheidungen“, in der zeit VOR internet gemacht (jaaaaa, kiddies, so etwas gab es tatsächlich. und wir haben TROTZDEM überlebt) ach ja, richtig: einfach mal selbst eine entscheidung getroffen oder eventuell die freunde im persönlichen gespräch (ja, auch so etwas kann man machen) nach deren meinung gefragt

...kurz und knapp. STEHEN lassen. Die 3 Flusen (laut Bilder) sind nix. Das guckt sich im wahrsten Sinne des Wortes weg. Also Rasierer ruhen lassen oder weg werfen und Spass am Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so machen. Das ist nichts neues. Es ist deine Entscheidung. Es gibt Menschen die so etwas suchen.

An sich ist es völlig bedeutungslos. Was man aber nicht machen sollte. Bilder von sich selbst in einem Öffentlichen Forum veröffentlichen.

Das Internet vergisst nie. Und diese Bilder kann Jeder, für immer einsehen.

Naja auf dem ersten Bild kam es nicht so gut rüber aber ich habe leider ziemlich dichte Achselhaare und auch wenn ich mich rasiere sieht man die stoppeln immer noch deutlich. Meine Haut ist dazu sehr empfindlich und wird vom rasieren gleich gereizt. Der Nachteil ist natürlich das ich jetzt verschwitzer bin unter den Armen und man sieht das wenn die Haare verkleben. Obwohl ich regelmäßig dusche bin ich mir deshalb noch unsicherer denn beim tanzen komme ich erst recht ins schwitzen :(

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vil finden andere es schlimm , aber ich finde es sehr sexy 🙈