Mit Tampon schwimmen gehen wegen dem Faden?

4 Antworten

hab einfach immer etwas ein Auge drauf, dadurch dass das Bändchen nass wird, passiert das eh nicht so leicht, da es nicht mehr flexibel ist ..

diortaylor
Fragesteller

Danke ☺️

Du hast doch den Badeanzug bzw. den Bikinislip drüber. Achte einfach darauf, dass der Faden nicht raushängt. Aber das ist kein Problem, sooo lang ist der Faden ja nicht :-)

Viel Spaß im Freibad!

diortaylor
Fragesteller

Danke😀

Hallo diortaylor

Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen, dann hänge es nicht aus dem Höschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nimm den farden vorher und knote ihn so zusammen das er nurnoch halb solange ist dann hängt er nicht so schnell raus ansonsten enge hose anziehen oder eine längere