Mit Taktische weste in die Schule?

2 Antworten

Du wirst sehr wahrscheinlich blöd angeguckt und machst dich damit ganz schnell zum Sonderling, aber solange sich keiner davon bedroht fühlt, denke ich nicht das es verboten ist.

Kann jedoch sein das es in der Schulordnung irgendwas zum Thema angemessene Kleidung oder so gibt. Dann könnte dir das natürlich von der Leitung untersagt werden , wenn die der Meinung sind das die Taktische Weste nicht an die Schule gehört.

Kawaii0Tori
Fragesteller

Da es niemanden juckt wie man sich bei meiner Schule ankleidet denke ich nicht dass die was dagegen haben

meine Schule hat auch recht viele emos die abschreckend gekleidet sind also joa :)

Ich bin einf mega Fan für diese Techwear Sache

Bin selber noch in der schule und kleide mich so, also manchmal schaue ein paar leute komisch aber probleme wirst du wegen dem style nicht bekommen, ich sehs so die in der schule müssen dich so akzeptieren wie du bisst✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung