Mit Promi zusammen sein?

9 Antworten

Na klar haha wird halt schwerer dass der Promi einen bemerkt wenn man nicht aus der Masse heraus sticht

Haben Promis Partner/Innen?

Alle die sind mit einem Promi zusammen. Promis suchen sich ihre Partner übrigens nicht bei Tiktok oder auf dem Schulhof, weil sie keine Groupie an ihrer Seite wollen, sondern eine reife Person mit eigenen Kopf und Fähigkeiten.

mudda405  09.04.2024, 20:13

so ein Quatsch.

Ja ist es loredana hat es auch geschafft mit mozzik zusammen zu sein z.b wo sie noch nicht berühmt war

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Schon, aber ich will halt mit Bebe Rexha 😆

Melissa72134  10.06.2021, 18:51
@BMWE36KAMEi

Ja und das war ein beispiel das jemand es geschafft hat du musst halt nur den kontakt zu ihr bekommen was glaube ich schwer sein kann

Du könntest auch Musiker oder Schauspieler werden, dann bist Du ein Promi und kannst andere Promis Daten.

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Diese Idee klingt nach einem Plan, will halt aufjedenfall Mal Bebe Rexha kennenlernen.

Turbomann  03.06.2021, 09:41
@BMWE36KAMEi

Bebe Rexha (29) ist unter der Haube! Ganz klamm und heimlich hat die 29-Jährige am Freitag ihren Boyfriend geheiratet.27.07.2019

Was glaubst du, wieviele Schwärmer mit einem Promi zusammensein wollen.und als "Normalo" wirst du da gar nicht rankommen.

Zudem stehen solche Personen ständig im Rampenlicht, denkst du das ist für einen Partner immer so toll?

BMWE36KAMEi
Fragesteller
@Turbomann

Sie ist 31 und hat nicht geheiratet es war nur ein Joke

Turbomann  04.06.2021, 19:52
@BMWE36KAMEi

Aha, trotzdem wirst du nicht an sie rankommen, denn solche Menschen spielen in einer anderen Liga als wir. Da stehen schon ganz andere Typen bei ihr in der Warteschlange.

Hallo, mich würde interessieren, ob sich Dein Wunsch seit den fast 2 Jahren erfüllt hat?