Mit Perücken-Fetisch umgehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juri, das klingt nach einem sehr harmlosen Fetisch. Im internet findest du bestimmt noch andere Perücken Liebhaber mit denen du dich austauschen kannst. Da es ja kein extremer Fetisch ist, würde ich das Thema in einer Beziehung mal ansprechen, schließlich hätte deine Freundin ja keinen großen Nachteil davon wenn sie bei gewissen Stunde so ein Teil auf dem Kopf hätte. Außer das es vielleicht etwas war unter der Haube werden könnte ;) Außerdem könntest du ihr das ganze schmackhaft machen, in dem du sagst dass sie dann in verschiedene Rollen schlüpfen kann.

Ich schäme mich für diese Vorliebe. Ich befriedige mich sellbst, während ich mir Bilder von Perücken ansehe. Das ist doch furchtbar!

Nein, das ist weder furchtbar noch strafbar noch tust du damit irgend jemandem weh. Wenn du das Gefühl hast damit nicht umgehen zu können hättest du auch die Möglichkeit einen Sexualtherapeuten auf zu suchen wo es nicht darum geht dir deinen Fetisch "aus zu treiben" sondern einen besseren, selbstbewussteren Umgang damit zu erlernen.

Ich kenn mich mit sowas nicht aus.

Aber versuchs mal mit einer älteren Frau (ab 35), die sind da toleranter, weil denen nichts mehr fremd ist. Die sind bereiter sowas ausprobieren. Ich find's lustig. Was könnte mir da denn stehen...lange rote Haare zu grünen Augen?

Hallo mein Freund hat eine Vorliebe für Schwimmflügel und andere "aufblasbaren Dinge". Er hats mir erzählt und ich konnte gleich damit umgehen. Wenn du noch fragen hast, schreib es einfach :)

NerdAlarm
Fragesteller

Damit ist mir nicht geholfen...Ich schäme mich für diese Vorliebe. Ich befriedige mich sellbst, während ich mir Bilder von Perücken ansehe. Das ist doch furchtbar!

Sommersocke0905  01.03.2014, 21:00
@NerdAlarm

Was ist denn so furchtbar? Was genau beschämt dich daran? Und warum hilft dir die Aussage von Julie nicht?

Es gibt so viel unterschiedliche Menschen und deshalb unterschiedliche Vorlieben. Perücken sind doch okay. Da gibt es - und das weißt du sicher - noch ganz andere Dinge, die Menschen bevorzugen um erregt zu werden.

NerdAlarm
Fragesteller
@Sommersocke0905

Das mag stimmen, aber trotzdem bin ich etwas beschämt. Ich bin da etwas empfindlich...

monokuroboo  01.03.2014, 22:06
@NerdAlarm

Fast jeder Mensch hat eine Phantasie oder einen Fetisch, den er kaum aussprechen mag. Perücken finde ich wirklich harmlos :)