Mit Lehrerin in Kontakt bleiben?

2 Antworten

Ich denke, dass das schon möglich ist. Einfach Nummern austauschen oder so

winkler54win54
Fragesteller

Ich habe ihre Nummer bereits, weil wir die Nummer von unseren Lehrpersonen sowieso bekommen. Zumindest von bestimmten, bei denen es notwendig ist.

Nini907  06.08.2023, 21:19
@winkler54win54

Dann ist ja schon mal vorgesorgt. Du wirst dann sehen, wie es sich entwickelt, aber ich glaube, dass ihr bestimmt in Kontakt bleiben könnt

Mit Lehrerin in Kontakt bleiben?

Es gibt sicherlich Lehrer die bleiben in lockeren Kontakt mit ihren Schülern. Aber ein regelmäßiger freundschaftlicher Kontakt? .. weiß nicht, dass ist glaube ich eher selten.

weil ich das ohne sie nie schaffen würde...

Ich denke du musst dir jemand anderes als Bezugsperson suchen. Das klingt nämlich, als bräuchtest du mehr, als sie eigentlich bieten kann. Vielleicht wäre eine Beratungsstelle mal ne gute Anlaufstelle.

winkler54win54
Fragesteller

Es geht mir ja nicht darum, dass ich mit ihr befreundet bin, sondern wie beschrieben mit ihr in Kontakt bleibe.