Mit Kreditkarte Geld abheben ohne Geld drauf?

5 Antworten

Das kommt darauf an ob ein Betrag X freigegeben ist oder ob das Überziehen  gar nicht geht.

Du begehst auch einen Denkfehler. Nur weil das Geld später abgebucht wird, so wird das Konto beim benutzen überprüft, ob der Betrag zur Verfügung stehen würde. (Soweit ich weiß.)

Wenn Du kein Geld auf dem Konto hast und bei der Bank kein Überziehungskredit hast, bekommst Du für Deine Kreditkarte auch keinen " müden Euro " !!!

Die Karte wird einfach nicht akzeptiert !

Kommt drauf an, was für eine Kreditkarte es gibt. Es gibt ja unterschiedliche Abrechnungsmodi

Ja glaube es geht sogar. ich würde es aber nicht machen. du machst Schulden damit. wenn du das geld nicht hast kannst du auch nichts kaufen.

Warum heißt es Kreditkarte?

Die Bank verdient gut, wenn du Schulden machst