Mit jungen rummachen?

5 Antworten

Ich glaube das ist ansichtssache...
Viele sehen es wohl als Bitchig und andere wiederum interessiert es nicht.
Es ist dein Leben und deine Entscheidung irgendwann wirst du sicherlich bemerken, dass es nichts für dich ist.
Aber bitte nutze Verhüterlis!

also wenns dir nicht gefallen hat finde ich es schon bissel bitchig ja....weil eine bitc sich on jedem anpacken lässt egal ob es ihr taugt oder nicht...such dir wen der dir gefällt und mach das mit ihm!!

foureverachild
Fragesteller

hmm solange ich nicht ficke bin ich ja brav

Machwas  15.11.2015, 02:05
@foureverachild

wie gesagt, der punkt ist du wolltest eig. ja nicht, da dir der junge nicht zusagt...hast ihn aber machen lassen...das schon bisschen seltsam. Außerdem hör doch auf dich so unter wert zu vk..

foureverachild
Fragesteller

haha an mir is niemand interessiert

Machwas  15.11.2015, 02:13
@foureverachild

Und da haben wir das problem auch schon...du hast kein selbstvertrauen und versuchst es durch geilheit zu kompensieren. Mädchen ich sage dir jetzt mal eins du bist sicherlich nicht so hässlich das dich keiner anpakt, alleine die tatsache das der kerl mit dir rumgemacht hat und der andere es gefeiert hat sollte dir zeigen, das du eine attraktive junge dame bist. Bitte lerne dich selbst du akzeptieren.....Stell dich vor den spiegel und zähle 5 dinge auf die du an dir magst...wenn das nicht möglich sein sollte, solltest du wirklich an deiner sicht zu dir selbst arbeiten. Kein mensch auf dieser erde verdient es (auch nicht du) das du dich so unter wert von anderen betatschen lassen musst. Bitte versuche auf dich und deinen geist wert zulegen. Das macht mich ganz traurig wenn ich sowas lesen muss. Rede mal mit deinen WAHREN FREUNDEN falls du welche hast darüber. wenn nicht können dir deine eltern sicher auch helfen...aber dennen musste ja net sagen das du da ich wills mal "rumh u r en" nennen. ALSO BITTE VERSUCHE DICH SELBST SCHÖN ZU FINDEN denn nur wenn du dich selbst schön findest werden andere dich auch so akzeptieren wie du bist!!!

Ich hoffe das du deine verquerte anschauung mal überdenktst!!

MFG Machwas Schönen abend noch!!

foureverachild
Fragesteller

wow danke ja hast recht :D also meine beste Freundin fands nicht schlimm haha aber so Typen aus meiner klasse haben alles gesehen und haben nur dumme Sprüche rausgehauen wie: schmeckts?:O

Machwas  15.11.2015, 02:38
@foureverachild

wenn du selbst sagst das ich rechthabe..wirst du dann nicht bisschen sauer auf dich selbst das du so naiv bist ?

bitte versuche an deiner einstellung von dir selbst zu arbeiten...du wirst irgendwann zusammenbrechen wenn du soweiter auf dich selbst scheißt. denn keine psyche hält sowas lange durch...wenns net morgen ist und net in einer woche du wirst in einem jahr oder so denken OMG was hab ich da nur gemacht....

Also bitte geh zu nem arzt und rede einfach mit ihm...es wird dir helfen mit jemanden über deine wahren gefühle zureden auch wenn es schwer ist und du vllt weinen musst, alles ist besser als das was du da gemacht hast

Du hast ja mit gemacht oder besser gesagt, du hast nicht gesagt das er aufhören soll.

foureverachild
Fragesteller

Ja ich weiß wollte ich auch so

foureverachild
Fragesteller

darum geht's doch gar nicht

Ich find's superbitchig, und glaube der Typ hatte seinen Spaß mit Dir. Morgen bei FB!

foureverachild
Fragesteller

Ja der hatte definitiv sein Spaß

foureverachild
Fragesteller

weil ich den alles hab machen lassen was er wollte und sein Kumpel ihn dafür gefeiert hat das ich mit gemacht habe

Ja irgendwie schon