Mit jungen rummachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist ansichtssache...
Viele sehen es wohl als Bitchig und andere wiederum interessiert es nicht.
Es ist dein Leben und deine Entscheidung irgendwann wirst du sicherlich bemerken, dass es nichts für dich ist.
Aber bitte nutze Verhüterlis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenns dir nicht gefallen hat finde ich es schon bissel bitchig ja....weil eine bitc sich on jedem anpacken lässt egal ob es ihr taugt oder nicht...such dir wen der dir gefällt und mach das mit ihm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foureverachild
15.11.2015, 02:04

hmm solange ich nicht ficke bin ich ja brav

0
Kommentar von foureverachild
15.11.2015, 02:08

haha an mir is niemand interessiert

0
Kommentar von foureverachild
15.11.2015, 02:34

wow danke ja hast recht :D also meine beste Freundin fands nicht schlimm haha aber so Typen aus meiner klasse haben alles gesehen und haben nur dumme Sprüche rausgehauen wie: schmeckts?:O

0

Ich find's superbitchig, und glaube der Typ hatte seinen Spaß mit Dir. Morgen bei FB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foureverachild
15.11.2015, 01:58

Ja der hatte definitiv sein Spaß

0
Kommentar von foureverachild
15.11.2015, 02:02

weil ich den alles hab machen lassen was er wollte und sein Kumpel ihn dafür gefeiert hat das ich mit gemacht habe

0