Mit jemanden schlafen wenn man mit jemand anderem noch nicht zusammen ist?

9 Antworten

Das wird immer böse enden, weil einer irgendwann mehr für den anderen empfinden wird. Und einer von beiden als Verlierer rausgeht..

Zwei Halbesachen sind ein ganzer Unsinn.

Fragen sollte sich derjenige wie viel Respekt ist dir der andere Wert das du eventuell die Freundschaft für sowas aufs Spiel setzten würdest nur um ein Bedürfnis zu stillen

Grüße

Ich finde daran ist nichts auszusetzen. an sich. aaaaber du sagst ja, dass die beiden Jungs untereinander Freunde sind. & das ist der Punkt. Das geht wirklich nicht. Ist einfach nur respektlos dem gegenüber, der auf die Entscheidung wartet.

Stell dir mal vor deine Freundin schläft mit deinem date, aber von beiden gehen keine Gefühle aus. ist trotzdem respektlos..

Ich kann generell Sex und Gefühle nicht trennen. Aber jeder hat da ne andere Einstellung :)

Wenn man sich austoben mag, soll man das tun... aber trotzdem darauf achten niemanden dabei zu verletzen! Wenn der eine sich Hoffnung macht, dass er ne Beziehung mit dem Mädchen eingehen kann und dann erfährt sie poppt vorher mit anderen rum, dann ist das sicher nicht schön für ihn. So wird fürs Mädel auch nichts Ernstes mehr draus, auch wenn sie es auf einmal doch will. Wenn die 2 Kerle befreundet sind - no go! Das ist mehr als verletzend. Dann ist aber auch der Kumpel n A.rsch...

ich finde das genauso, dass man das in keiner hinsicht rechtfertgien könnte. und wenn die beiden kumpels sind noch viel weniger!

Schwierige Frage. Wenn auf beiden Seiten keine Gefühle vorhanden sind, dann geht der Sex ohne Beziehung ja vollkommen in Ordnung. Ich hätte dem anderen gegenüber aber ein schlechtes Gewissen. Also eher nein.