Mit freund rummachen aber eltern immer zuhause?

4 Antworten

Eure Eltern waren auch mal jung..
Eigentlich sollten die das verstehen, aber wenns (euch) stört, dann sperrt entweder euer Zimmer ab oder ihr trifft euch allein in der Öffentlichkeit.. Am besten spät Abends wo keiner hinkommt

Jetzt ist ja winter zeit da wird es etwas schwer irgendwie was außer Haus zu unternehmen vielleicht solltet ihr euch trotzdem mal irgendwo ein plätzchen suchen wo man auch allein sein kann z.B. in einem Park oder wald wegen wald sitzbänken irgendwas sowas in der art

Meine Güte, sagt euren Eltern, sie sollen bitte nicht stören und anklopfen, wenn etwas ist.

Wenn ihr euch bereit für solche Sachen fühlt, dann müsst ihr auch mit euren Eltern darüber reden können.

Denkt dran, eure Eltern waren auch mal jung und ich bezweifle, dass sie glauben, dass ihr nur "redet".

Grüße

Also bei mir und meinem ex war es auch so, das seine eltern immer da waren! Aber wir konnten auch zu mir! Also wenn wir bei ihm waren und unsere ruhe haben wollten, sind wir raus gegangen(herbst)! Da gab es einen spielplatz und auf diesem spielplatz war so ein ding, das war so ähnlich wie eine höhle, war auch übelst romantisch