Mit Extensions in die Öffentlichkeit?

7 Antworten

hi...sieht richtig gut aus...so kannst in the Town gehn...;))

viel Spass noch ...und mach dein Ding ....es gibt immer leute die hier meckern...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Tedi gibt es Extensions? Die Haare sehen zu gut aus für ein 1€ Produkt. Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Momisa
Fragesteller

4euro😅

Wenn du dich schon fragst, ob du dich blamierst wenn du mit diesem künstlich aussehenden Haaren vor die Tür gehst. Dann möchte ich dir auch gleich sagen, dass die falschen Wimpern und Kontaktlinsen auch eine Blamage sind. Es sieht einfach zu künstlich aus, sodass man sich fragt, wenn man dich sieht, ob du keinen Spiegel zu Hause hast. Ich weiß nicht, warum du das selber nicht siehst, und was sich die Leute denken, die dich darin bestärken so rumzulaufen. Also ich glaube die machen sich über dich lustig, wenn sie dir sagen, dass es gut aussieht.

Momisa
Fragesteller

Wo hab ich Kontakt linsen drinne

Gott, sieht das gruselig aus. Die künstlichen Haare sind noch das geringste Problem.

Die falschen Wimpern und bunten Kontaktlinsen sind schrecklich.

Schielst du auch sonst so extrem oder ist das einfach dein Selfie-Ausdruck? 😂

Seit wann gibt es bei Tedi Extensions?

Auf dem Foto siehst du auf jeden Fall gut aus! Und Extensions sind doch absolut okay und nichts wofür man sich schämen müsste.