Frage von zaini1, 118

mit escort anfangen?

ich möchte als escort lady als nebenjob machen ! hat jemand erfahrungen damit ? wenn ja was würdet ihr mir auf jeden fall sagen ? ist es der richtige weg ? gibt es irgendwas , was ich unbedingt zu wissen brauche ? freue mich auf eure antworten... danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 030Liz030, 49

Wenn du mehr Infos haben möchtest melde dich bei mir per Email.. arbeite selbst im escort Bereich nur alleine ohne argentur.  LG Liz

Antwort
von RFahren, 78

Vorsicht bei Agenturen, bei denen Du erstmal Geld bezahlen sollst für Fotoshoortings und Sedcards! Seriöse Läden verlangen hier kein Geld! Auch ein Inhaber, der Dich erst einmal "ausprobieren muss", ist ein Warnsignal...

Du solltest Dir im Klaren sein, dass Du beim Escort viel Zeit mit den Warten auf Deinen Einsatz verbringst. Viele Girls, die ich kenne, füllen ihre buchungsfreien Zeiten mit Besuchen in FKK- und Saunaclubs auf. Hier können sie aktiv auf die Männer zugehen und ihre Zeit selbst planen. Gäste, die beim Vorgespräch durch fehlende Manieren oder Hygiene auffallen, können sie einfach ablehnen - das ist beim Escort-Date nicht so einfach.

Neben dem Eintritt (meist 50-100€) werden im Club keine weiteren Kosten fällig - und Essen und Trinken sind auch enthalten. Der Leistungsumfang, mit dem die Männer rechnen, ist ähnlich wie beim Escort. Pro halbe Stunde gibt es dann zwar "nur" 50€ - aber der wandert dann komplett in die Taschen der Sexworkerin und eine gute Dienstleisterin weiss ihren Gast auch für eine Stunde oder länger zu begeistern... 


Nominal ist die Gage beim Escort zwar höher - aber dafür auch der Zeitaufwand für An- und Abreise und die Hälfte der Kohle geht ja dann auch erstmal an die Agentur.


Eine fleißige Club-Dienstleisterin kann am Tag 500-1000 Euro verdienen - an schlecht besuchen Tagen kann es auch mal weniger sein, zu Spitzenzeiten mehr. Die verschiedenen Spielarten des Paysex sind sehr gut in dem Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) zusammengefasst. 


Übrigens: Sich auf Portalen wie kaufmich als Escort anzubieten hat seine Tücken - denn wer garantiert Deine Sicherheit, wenn in der besuchten Wohnung nicht ein einsamer Freier, sondern gleich eine ganze Gruppe auf Dich wartet? Hast Du einen Fahrer oder jemand, der einen Kontrollanruf macht ob alles OK ist?


Wenn Du wirklich als Sexworkerin arbeiten möchtest und auch bereit bist ggf. die Folgen zu tragen (vielleicht kommt es irgendwann raus? - vor allem wenn Deine Bilder auf den Webseiten einer Agentur im Internet stehen...) dann mach Dir selbst ein Bild und lass Dir von niemandem einreden Du bräuchtest einen "Manager" oder "Beschützer" - sonst wird das nix mit dem Geldverdienen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von 2014Heike, 10

Hallo, es gibt viele Faktoren die du beim Escort beachten solltest. Der wichtigste Faktor ist bei welcher Agentur willst du dich bewerben. Alleine in der Agentur Wahl gibt es diverse Unterschiede die auf dich zukommen. Es gibt gewöhnliche kleinere Agenturen und es gibt die High Class Escortagenturen bei denen schon mal locker 2 Stunden 800 Euro kosten können.

Dann kommt es darauf an, wie dein allgemeines Auftreten ist, welche Fremdsprachen du beherrscht und wieder ein äußerliches Bild ist.

Wenn du im Escort wirklich bei seriösen Escortagenturen arbeiten möchtest, empfehle ich dir einfach mal Google zu fragen. Jedoch ist es enorm wichtig dass die Escortagentur auch von Kunden in den Suchmaschinen gefunden wird. Nur eine Escortagentur die in den Suchmaschinen unter diversen Suchbegriffen im Escortbereich oben steht hat auch dementsprechend die Kundenanfragen.

Wenn du mehr über eine Escortagentur wissen möchtest kann ich dir auch diese Firma empfehlen http://www.escort-seo-agentur.de . Die Firma kann dir gute Ratschläge von wirklich erfolgreichen Escortagenturen geben die auch ein seriöses Auftreten mit sich bringen.

Antwort
von Bartstoppel1902, 68

Ich kenne mich nicht damit aus aber ich rate dir viel Wert auf die Argentur zu legen für die du arbeitest und ggf Pfefferspray mit zu nehmen. Falls du nicht vor hast mit den Männern zu schlafen solltest du dies auch tunlichst vermeiden. Der Weg zur Prostitution ist so sehr schnell geebnet.

Kommentar von RFahren ,

In Deutschland ist Escort-Service nichts anderes als "normale" Prostitution. In Ländern wie USA, wo Paysex in fast allen Bundesstaaten streng verboten ist, gibt es "reine" Escort-Agenturen, bei denen die Dienstleisterinnen "nur" als Begleitung für Abendessen, Theaterbesuch usw. gebucht werden können. Sollte es bei einem solchen Treffen dann "urplötzlich" dazu kommen, dass sich die Dame und der Kunde ineinander "verlieben" und "spontan" im Bett landen, dann ist dies natürlich nicht Sache der Agentur, sondern zwischen zwei Erwachsenen. Dabei kann es natürlich vorkommen, dass der Kunde "versehentlich" etwas Bargeld auf dem Nachttisch liegen lässt, von welchem dann die Dame "irrtümlich" annimmt es sei ihr eigenes... . Daher kann man sich (im Gegensatz zu unseren Breiten) in den USA auch nie nach dem Service erkundigen, den eine Dame im Programm hat.

Die Vorstellung, dass es bei einem Escort-Date in Deutschland nur um Essen und Theater geht, ist fast ebenso illusorisch, wie die Annahme, dass viele Männer nur zum reden ins Bordell gehen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von suziesext04, 50

kommt doch ganz auf die Agentur drauf an, da gehts von -**** bis rauf zu +***** Such dir was pikfeines, erst mal schauste dir ihren Webauftritt an, wenn die nur mit nackichte Weiber werben, dann weisste wo de dran bist. Gibt andererseits ganz edle Agenturen, die - und das ist die Hauptsache - für ihre Mädchen top Sicherheit garantieren. Und das siehste auch an ihrem Webauftritt, an ihrer Selbstdarstellung. Welche Dienste de dann im endeffekt anbietest, ist deine Sache, musst ja nüscht machen, was dir zuwider ist.

Kommentar von SweetEscort ,

Gut beschrieben!

Antwort
von Gerhardraet, 43

Letztlich läuft es meistens darauf hinaus, daß der Auftraggeber auch Sex will. Wenn da für Dich nicht infrage kommt, kannst Du nur dürftig Geld verdienen.