Mit einem Mädchen rummachen!?

9 Antworten

Hallo rcs97!

Also das mit dem rummachen beim 1. Treffen wird ja in den anderen Antwortet stark kritisiert! Ich finde wenn es passt dann passt es! Das Einfachste ist und bleibt: Händchen halten da kannst du nichts falsch machen! Aber jetzt nicht wenn ihr euch seht ihre Hand wegreißen und dann nicht mehr loslassen ;)
Einfach mal schauen wie sie reagiert wenn ihr euch seht. dann einfach immer Augenkontakt halten. (Das heißt nicht ihr wie ein Pedophiler nach zu glotzen) Also Augenkontakt und dann wenn du sie ein bisschen um den Finger gewickelt hast, kannst ja mal schaun was noch geht. Beispielsweise im Kino kannst du deinen Arm um ihre Schulter legen oder so Etwas. Wenn sie da nichts dagegen hat und sich vielleicht auch noch zu dir lehnt hast du eigentlich recht gute Chancen. Wenn du es gut hin kriegst kannst du sie sogar küssen. Dann eigentlich nur noch ein bisschen warten und wenn ihr dann wieder draußen seid, kannst du sie zum Abschied noch einmal küssen. Dann beim 2. Date vielleicht nicht unbedingt etwas in der Öffentlichkeit. dann kannst du machen was sie zulässt!

Dass sich da bitte jetzt keiner von den anderen aufregt sag ich jetzt noch kurz, dass ich das so als Mädchen in Ordnung finden würde!!!!

Viel Glück

deine ANJYY

wenn ihr ein wenig intimer redet und nah beeinander sitz( darauf kannst du ja hinführen) küss sie

Naja also ob sie beim ersten Treffen mit dir rummachen will bleibt ihre Entscheidung..Aber fang doch einfach mal damit an, ihre Hand zu nehmen:) dann kommt schon alles von alleine.wenn sie es will natürlich(:

Ich denke diese Erfahrung muss jeder selbst machen...

Schaffst du nicht. Jedenfalls nicht, wenn: * sie dich nicht liebt * ihr euch kaum kennt * sie keine Schlampe ist :D