Mit den Sims in eine andere Stadt umziehen ohne Beziehungen zu verlieren.

4 Antworten

Du könntest die wichtigsten Personen, z.B. beste Freunde, über die Stadtbearbeitung (bei Optionen) in den Haushalt einziehen lassen (allerdings können es glaube ich nicht mehr als 6 Personen sein, musst halt ausprobieren). Dann den Haushalt in die andere Stadt einziehen lassen und die Freunde wieder aus dem Haushalt schmeißen und in ein anderes Haus einziehen lassen.Ansonsten kann man nicht vermeiden, dass die Beziehungen verloren gehen.

Nein, man kann es nicht verhindern. Und wenn man zurück zieht bestehend die früheren Kontakte und Beziehungsstände auch nicht mehr. Man wird sogar eigenen Familienmitgliedern fremd.

Du könntest allerdings eine Kopie der aktuellen Sims in der Bibliothek speichern. Also die aktuellen Sims mit dem aktuellen Beziehungsstand die du nicht verlieren magst. Von der Bibliothek aus kannst diese Sims dann in der neuen Nachbarschaft auch irgendwo einziehen lassen. Da müsste die Beziehung zueinander / also der Grad der Freundschaft eigentlich bleiben.

Hi !
Wenn du in eine andere Stadt ziehst, gehen alle Beziehungen weg. Um dass zu vermeiden kannst du beide Familien zusammen ziehen lassen. Dazu gehe auf Stadt bearbeiten und klicke auf deinen Haushalt. Klicke unten auf verbinden und klicke dann auf deine andere Familie. Nun kannst du beide Familien umziehen lassen und in der neuen Stadt wieder trennen.
Hoffe konnte helfen
Anika😘

Indem du deine Sims per Telefon in die andere Stadt ziehen lässt, wenn du sie speicherst und dann im Hauptmenü in die andere Stadt setzt gehen die Kontakte verloren. Also Telefon. ;)

LG