Mit den Füßen?

12 Antworten

Da wär ich eher unbegeistert von und würde versuchen, ihn von irgendwas zu überzeugen, das more sexy ist...

Keiner kann dir nun sagen, wie deine Freundin darauf reagieren würde, weil einfach jeder Mensch unterschiedliche Interessen und Neigungen hat. Da das nun aber nichts Schlimmes in dem Sinne ist, würde ich wohl sagen "probiere wirs aus". Abbrechen kann man immer noch, wenn es einem Part nicht gefällt

Na er kann es versuchen aber ich bin derart kitzelig das wäre unmöglich. Nicht weil ich das nicht toll fände aber es ging schlicht nicht

Lachen... :D wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht tun

torschti69
Fragesteller

Nein ich bin ja derjenige der es möchte 😊

Ich würde das abstoßend finden, aber jeder ist anders