Mit den Füßen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es nicht lassen weil ich sehr kitzlig an den Füßen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch okay. footjob näh aber er kann sie küssen und lecken wie er will, seine sache xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das hättest du auch vor meinem Fußbad sagen können"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na er kann es versuchen aber ich bin derart kitzelig das wäre unmöglich. Nicht weil ich das nicht toll fände aber es ging schlicht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann dir nun sagen, wie deine Freundin darauf reagieren würde, weil einfach jeder Mensch unterschiedliche Interessen und Neigungen hat. Da das nun aber nichts Schlimmes in dem Sinne ist, würde ich wohl sagen "probiere wirs aus". Abbrechen kann man immer noch, wenn es einem Part nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen... :D wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torschti69
07.09.2016, 20:03

Nein ich bin ja derjenige der es möchte 😊

0

Es gibt halt Leute mit Fetisch. Entweder eilt der Partner diese Leidenschaft oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es halt aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich schon wundern. Lecken NEIN. Küssen okay. Footjob. Naja ihm zuliebe würde ich es probieren. Ich will ja auch nicht direkt ein nein hören wenn ich was vorschlage. Aber wen es mir nicht gefällt hat er das zu akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wär ich eher unbegeistert von und würde versuchen, ihn von irgendwas zu überzeugen, das more sexy ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung