Mit dem Zug nach Rügen Binz?

3 Antworten

Hallo,

wenn du früh buchst ist es günstiger. Sonst gucke mal, ob du vielleicht nicht die "Direktverbindung" sondern eine mit einmal mehr umsteigen oder so. Wenn man eine Bahnkarte hat, dann wird es günstiger sowie, wenn man viel Fährt und BahnBonuspunkte sammelt. Mit denen kann man dann unteranderem Freifahrten kaufen.

Bahnfahrten von Frankfurt/M nach Binz gibt es deutlich günstiger. Man muss eben bei Reisetag und Uhrzeit flexibel sein. Interrail lohnt sich da schon da du das Ticket ja auch schon für die Fahrt nach Frankfurt und die gesamte Rückfahrt in deine Heimat nutzen kannst.

Cookiekeks333
Fragesteller

Also könnte man mit dem Interrail Ticket fahren ? Geht das bei jedem Zug und Abfahrtort?

elenaBC2411  06.03.2024, 23:00
@Cookiekeks333

Das Ticket gilt entsprechend den Tarifbestimmungen. FlixTarin ist da z.B. nicht nutzbar. Innerhalb DE ist Interrail relativ unkompliziert, da keine Reservierungen der Züge notwendig sind. Du musst halt schauen wie es zu deinem gesamten Reisevorhaben passt. Kommst du auch mit der Bahn nach Deutschland? Dann lohnt sich das sicher.

Bahnfahrten von Frankfurt/M nach Binz gibt es deutlich günstiger. Man muss eben bei Reisetag und Uhrzeit flexibel sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn