Mit dem Smartphone (Android) bezahlen wir richte ich es ein?

2 Antworten

lad dir google pay aus dem app-store runter. folge der anleitung, richte die app ein und füge deine karten hinzu. und ja, nfc muss beim bezahlen aktiviert sein.

JohannesOG
Fragesteller

Hi, Danke für deine Antwort.

Ich habe meine Kreditkarte hinzugefügt bzw. Habe es versucht (Deutsche Bank) doch dann kommt die Antwort "Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht" was mache ich dann?

Kann ich mich auch mit der Deutschen Bank App für das mobile bezahlen anmelden?

DodgeRT  09.11.2020, 14:32
@JohannesOG

deutsche bank bin ich nicht, kann ich nicht sagen.

ich musste es damals auf der webseite meiner bank freischalten lassen.

JohannesOG
Fragesteller

Hab es jetzt mit der Deutschen Bank App hinbekommen ging relativ einfach musste nur kurz mit PhotoTan verifizieren.