Mit dem Moped 240 km fahren?

11 Antworten

Möglich ist alles. Sinnvoll eher weniger.

Da würde ich einen Reservekanister mit Sprit mitnehmen.

paule312  26.07.2021, 13:14

Wozu? Gibt doch Tankstellen...

Klar geht das, aber meinst du jetzt mit Moped auch wirklich ein Moped oder umgangssprachlich ein "richtiges" Motorrad? Falls du tatsächlich das Moped an sich meinst dauert es halt etwas. Mit dem Motorrad ginge das dann natürlich viel schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

War denkst du was passiert? Das es einfach kaputt geht? Kommt natürlich auf die Maschine an ob du des auch bequem schaffst...

Anonymus767
Fragesteller

Kaputt geht es nichts weil es wurde fast alles ausgetauscht und abgedichtet vor kurzem . Es geht selbst steil Berg auf 45 kmh

Wenn man ein Tag hin und am nächsten Tag zurück fahren will.. Dann sicherlich

Anonymus767
Fragesteller

Ich will hinfahren paar Tage dort übernachten und dann wieder nach Hause

MichaelSAL74  26.07.2021, 13:16
@Anonymus767

Ja, wenn man gerne 5-6 Stunden auf nem Moped zubringen will!?

Ich fahr dann lieber gemächlich in meinem Auto Strecke in wohl um die zwei Stunden...