Mit deff dörfern adeln? Die Stämme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall kein mischdorf. dann hast du weder genug off um andere spieler zu besiegen, noch genug deff um dich zu verteidigen.

off dörfer sind empfehlenswert für spieler die sehr aktiv sind, ist eben immer ein großen risiko dass jmd mit einem angriff deine gesamten truppen schrottet. allerdings kannst du dann andere spieler besser farmen und als erstes dorf einen spieler adeln, der mehr punkte hat als ein bb.

defensiv zu spielen, hast dich ja eig schon entschieden, hat eben den vorteil, wie du schon erkannt hast, dass es eben bisschen sicherer ist, aber eig auch nur dann wenn du auch viele truppen has,t aber das ist ja generell so.

du kannst auch mit deff truppen adeln, dein erstes dorf wird dann wohl aber ein sehr kleiner spieler oder ein bb sein, aber unter 1000 punkten lohnt sich das eig nicht. du musst genug truppen schicken, dass die nicht am wall kleben bleiben, 300/400 speer mit dem ag reichen meistens. oder du kannst deinen stamm/freunde fragen ob sie dir ein dorf cleanen können.

juanover
Fragesteller

ok danke... ich hab ja eig mit nem off dorf angefangen und dann wurdem meine ganzen truppen geschrottet -.- also jetzt nochmal mit vielen freunden in der neuen welt anfangen und dann auf deff spielen xP trotzdem das deine atnwort mir nicht geholfen hat ist falsch ;) sternchen ^^ geb ich eig viel zu schnell ;)

Fang mit Speeren an.Damit kannst du am Anfang gut farmen.Generell ist das erste Dorf ein Mischdorf. Aber das hängt von deiner Strategie ab. Auf alle Fälle Truppen bauen ohne Ende.Punkte sind nicht wichtig.

Kassandra0815  13.11.2011, 22:08

Adeln kannst du am Anfang auch Bbs.Für Anfänger vielleicht nicht schlecht,wird aber bei den Spielern nicht gut angesehen.

TheAdmiral777  01.01.2017, 15:45

hä das ist alles falsch :P

TheAdmiral777  01.01.2017, 15:46

1. Auf keinen Fall ein Mischdorf 2. Jeder adelt bb und das wird von niemandem nicht gut angesehen..

Barbarendörfer kannst du auch mit Deff adeln