Frage von unicorn1612, 91

Mit bestem Freund draußen rummachen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und wäre dankbar um hilfreiche Antworten. Ich treffe mich nächste Woche mit meinem besten Freund, draußen. wir können leider zu niemandem rein, weil bei ihm die Eltern und Geschwister da sind und meine Eltern Besuch bekommen. Ich stehe auf ihn und er hat gemeint er würde auch etwas von mir wollen und würde voll gerne mich küssen. Wir hatten beide schon unseren ersten Kuss, aber es kann sein das wir an dem Abend auch rummachen. Ich weiß, es gibt sehr viele Fragen dazu, nur die konnten mir nicht weiterhelfen. Dadurch das es in unserer Region in der Woche auch schön werden soll, wollen wir uns einfach draußen treffen, aber abends, weil am Tag ist das etwas dumm. Wir wollen entweder auf den Spielplatz oder uns an nem Parkplatz treffen (dort ist nie jemand). Doch jetzt meine Frage: Kann man draußen gut rummachen? Ich habe leider noch nie rumgemacht und bin echt am verzweifeln. Er hatte auch noch nie rumgemacht, also sind wir beide sehr unerfahren. Was kann man alles falsch machen? Danke für alle antworten im Vorraus. Einen schönen Tag noch (: Lg unicorn1612

Antwort
von Mustermu, 47

Sucht euch einen schönen, ruhigen Ort. Einen Spielplatz oder Parkplatz halte ich für eine schlechtere Idee.

Habt ihr keine Erhöhung in der Nähe, auf der sich eine ruhige (Liege-)bank gibt? Irgendetwas in der Natur macht sich als Ort gut.

Und alles andere wird sich dann ergeben, da brauchst du dir keine Sorgen und vor allem keinen genauen Plan zu machen.

Kommentar von unicorn1612 ,

okay, ja stimmt da gibt's einen Ort.
Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten