Mit allen Freunden verkackt

4 Antworten

Du  darfst jetzt nicht aufgeben!

1. Möglichkeit: Suche dir jemanden deiner Freunde oder Klassenkameraden dem du vertraust. Erzähle ihm oder ihr was du durchmachst und auch die anderen werden bald Verständnis aufbringen!

2. Möglichkeit: Was ist mit Lehrern? Okay, das klingt vielleicht spießig, aber du musst dir ja nicht gleich den Mathelehrer aussuchen:). Es gibt bestimmt einen Vertrauenslehrer an deiner Schule!

SELBSRMORD IST KEINE LÖSUNG!!!!!

Was auch immer deine Probleme sind: rede und friss nicht alles in dich rein!

Lg, Jacky

PS: Darf ich fragen was genau du durchmachst?

Hi,

Suizid Gedanken --> keine Gute Idee.

Es ist doch egal, was andere gegen dich denken. --> Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken.

Stell dir Leute vor, es gibt Leute die haben kein Internet, keine Nahrung, kein Wohnheim etc.

Es gibt immer noch etwas schlimmeres. Sag deinen Freunden, was du denkst und was du durchstehst. Nur mit WORTEN kommt man voran.

Gruß

Styler29

Was ist der Grund der Kommentare? :(  Was ist vorgefallen?.. Was machst du durch? Wenn du uns das verrätst können wir die Probleme versuchen zu lösen :)