Frage von Steffan12345, 195

Mit abgelaufen babyoil masturbieren?

Ist es schädlich wenn man mit abgelaufenem babyoil masturbiert??
Abgelaufen in 2005

Antwort
von Matzko, 23

Kein Problem, für diesen Zweck kannst du es noch super benutzen. Wen es natürlich ranzig ist und zu sehr stinkt, dann kauf dir neues.

Antwort
von kkatzenfreund, 121

Also 2005 abgelaufen ist schon extrem lange her
Ich würde es nicht machen^^

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 34

Servus Steffan12345,

Nein, davon würde ich abraten. :)

Babyöl besteht hauptsächlich aus Olivenöl - wenn das Ganze seit 11 Jahren abgelaufen ist, dann ist die Chance viel zu groß, dass einerseits das Öl ranzig geworden ist - andererseits aber auch die pflegenden Stoffe des Babyöls inzwischen sich zersetzt haben.

Du solltest daher auf jeden Fall eine neue Flasche kaufen - und diese einfach wegwerfen :D

Lg

Antwort
von TomMike001, 15

Entsorge es lieber, denn nach 11 Jahren dürfte es sich bereits in Bestandteile zersetzen und ranzig riechen.

Eine neue Flasche kostet ja nun nicht die Welt.

Antwort
von michi57319, 63

Wird ranzig riechen. Aber macht das einen Unterschied?

:-D

Kommentar von Steffan12345 ,

Nein riecht wie einschmier oil

Kommentar von michi57319 ,

Dann ist doch alles in bester Ordnung :-)

MHD sind ein Witz, vor allem bei ungeöffneten Produkten. Ich habe schon häufiger im Leben Milchprodukte gegessen, die 2-3 Monate drüber waren, oder auch Kosmetikprodukte lange jenseits des MHD verwendet. Wenn es nicht merkwürdig riecht, ist es noch gut. Zum einfachen Glitschen allemal ^^

Antwort
von Irina55, 134

Ja sicherlich nach 11 Jahren.

Kommentar von Steffan12345 ,

Habe es erst 2 mal gemacht :(( passiert da etwas ?? Es war gestern und ich habe keine schmerzen

Kommentar von Irina55 ,

Ich würd's nicht drauf ankommen lassen und es ein 3. Mal probieren ..wenn du nachher einen Ausschlag bekommst wird's peinlich beim Onkel Doktor. Haltbarkeitsdaten stehen nicht grundlos auf Verpackungen.

Kommentar von dermaster2016 ,

ja dein Schwanz wird in den nächsten Tagen rot und in spätestens 2 Wochen fällt er ab

Kommentar von Irina55 ,

Das sowieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community