4

Mit 22 noch Jungfrau?

Frage von caribbean88 caribbean88

Hey ich hab eine Frage an die Jungs. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren solltet dass das Mädchen auf das ihr steht noch Jungfrau ist. Würdet ihr es schlimm finden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 11
    Antwort von rocky91 rocky91

ne voll net schlimm! ich finds sogar gut ..ich bin für kein sex vor der ehe

• 7
    Antwort von Berserker Berserker

Nö, warum.

• 6
    Antwort von DonBrush DonBrush

Kein Mann mag Frauen, die schon in X Betten war. Aber viele trauen sich das nicht mehr zu sagen ;)

• 5
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ich würde es eher sehr schön finden!;-)

• 5
    Antwort von FranzKofler FranzKofler

Was für eine Frage! Was ist besser, eine neues Auto oder ein gebrauchtes?? Sei Stolz drauf; es ist ein Privileg für deinen Geliebten der "Erste " zu sein!!

Kommentar von freakli freaklifreakli

Wie heisst der Hit von Fendrich? Macho, Macho oder so? :-))

• 4
    Antwort von jungemama87 jungemama87

also ich möchte ma was dazu sagen ich finde es super wenn du diese frau bist und vor allem bitte was soll daran so schlimm sein du solltest stolt darauf sein echt und wenn du einen freund hast der dich echt liebt dann sollte das ob do es bist oder nicht doch egal sein

• 4
    Antwort von Jardinieri81 Jardinieri81

Síe war 25, hübsch schüchtern und ich 27 - Ich konnte Ihr ganz langsam alles zeigen, du solltest zärtlich und einfühlsam sein (das sollte man eigentlich immer) und Ihr die Angst davor nehmen, aber auch die Riesengroßen Erwartungen die vielleicht von Ihr ausgehen ein bisschen abbauen. Viel Spaß!

• 3
    Antwort von Teenqueen Teenqueen

Das ist weder schlimm noch toll. Es kommt doch darauf an wie man selber das empfindet. Wenn noch nicht der "Richtige" aufgetaucht ist, dann kann das Mädchen doch nichts dafür. Außerdem ist es doch viel besonderer als wenn man schon eine Liste von Bettgefährten aufzählen kann, an die man sich gar nicht mehr so recht erinnert.

• 3
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Es gibt einige Frauen die "sparen" sich bewußt auf....für den richtigen

• 3
    Antwort von stylebebii stylebebii

Ist das schlimmm ????

• 2
    Antwort von Bart007 Bart007

Also als Junge würde ich das irgendwie süß finden.

Warum fragen sich die Leute immer, ist das schlimm? Verstehe ich nicht, ist doch egal was Freunde, Bekannte, Medien und die Gesellschaft sagt. Für mich sind die oben genannten kein Maßstäbe. Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Mach dich nicht verrückt.

• 2
    Antwort von asterix777 asterix777

Hä ? Schlimm ? Genial !

http://www.wahreliebewartet.de !

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Verstehe ich nicht: was soll daran schlimm sein?

• 1
    Antwort von wolfpac84 wolfpac84

Nein ich selber werde nächstes jahr eine georgische jungfrau heiraten.ich finde es gut!

• 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Manche sind das noch mit 60 davon wird man nicht krank

• 1
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Ich interessier mich nicht für die sexuellen Erfahrungen meiner Mitmenschen.

Kommentar von MasterDomi MasterDomiMasterDomi

Weshalb antwortest du dann, du Trottel?

Kommentar von rubensschatzi rubensschatzi

Super Kommentar! :)

• 0
    Antwort von Sharehelp3 Sharehelp3

Im Gegenteil... ich würde dich sehr sehr wertschätzen.

Wenn man(n) selbst ausgehalten hat und auf die zukünftige wartet,so ist es viel toller,wenn man die Gegenleistung,die man erwartet auch erfüllt bekommt.

Wäre Top :]

• 0
    Antwort von GTH2014 GTH2014

Ob man Jungfrau is oder nicht entscheidet nicht das Hymen ! Man ist vom Sternzeichen oder im Kopf Jungfrau. Eine Frau die Oralsex hatte ist auch keine Jungfrau mehr. Denn es geht darum das eine Frau keine Erfahrungen mit anderen Männern gehabt hat, dazu gehört nicht nur der Vaginalsex.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Schlimm bestimmt nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass für viele Männer dieser Gedanke extrem interessant/aufregend/erregend ist. Der Jungfräulichkeit haftet immerhin seit Menschengedenken etwas besonderes, "mystisches" an. Es soll Menschen geben, die großen Wert auf einen sehr erfahrenen Sexualpartner legen, aber dazu sage ich nur: learning by doing :-)

• 0
    Antwort von Demir1900 Demir1900

Ich bin 13 und hatte noch keinen sex das finde ich schlimm!!!

Kommentar von wolfpac84 wolfpac84

Was du bist 13 jahre alt und willst Sex!!Wenn du meine tochter wärst ohh!!

Kommentar von Starlightflash StarlightflashStarlightflash

lool ich bin 17 hatte auch noch nicht ^^ unter 14 isses eh strafbar

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

das ist ja furchtbar,das kann und darf doch gar nicht sein,ich glaube ich würde den Verstand verlieren

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

no

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.