Hey ich hab eine Frage an die Jungs. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren solltet dass das Mädchen auf das ihr steht noch Jungfrau ist. Würdet ihr es schlimm finden?
Mit 22 noch Jungfrau?
Antworten (22)
-
11Antwort von
rocky91rocky91
ne voll net schlimm! ich finds sogar gut ..ich bin für kein sex vor der ehe
-
6Antwort von
DonBrushDonBrush
Kein Mann mag Frauen, die schon in X Betten war. Aber viele trauen sich das nicht mehr zu sagen ;)
-
-
5Antwort von
FranzKoflerFranzKofler
Was für eine Frage! Was ist besser, eine neues Auto oder ein gebrauchtes?? Sei Stolz drauf; es ist ein Privileg für deinen Geliebten der "Erste " zu sein!!
-
4Antwort von
jungemama87 also ich möchte ma was dazu sagen ich finde es super wenn du diese frau bist und vor allem bitte was soll daran so schlimm sein du solltest stolt darauf sein echt und wenn du einen freund hast der dich echt liebt dann sollte das ob do es bist oder nicht doch egal sein
-
4Antwort von
Jardinieri81Jardinieri81
Síe war 25, hübsch schüchtern und ich 27 - Ich konnte Ihr ganz langsam alles zeigen, du solltest zärtlich und einfühlsam sein (das sollte man eigentlich immer) und Ihr die Angst davor nehmen, aber auch die Riesengroßen Erwartungen die vielleicht von Ihr ausgehen ein bisschen abbauen. Viel Spaß!
-
-
3Antwort von
Teenqueen Das ist weder schlimm noch toll. Es kommt doch darauf an wie man selber das empfindet. Wenn noch nicht der "Richtige" aufgetaucht ist, dann kann das Mädchen doch nichts dafür. Außerdem ist es doch viel besonderer als wenn man schon eine Liste von Bettgefährten aufzählen kann, an die man sich gar nicht mehr so recht erinnert.
-
3Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Es gibt einige Frauen die "sparen" sich bewußt auf....für den richtigen
-
2Antwort von
Bart007 Also als Junge würde ich das irgendwie süß finden.
Warum fragen sich die Leute immer, ist das schlimm? Verstehe ich nicht, ist doch egal was Freunde, Bekannte, Medien und die Gesellschaft sagt. Für mich sind die oben genannten kein Maßstäbe. Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Mach dich nicht verrückt.
-
1Antwort von
wolfpac84 Nein ich selber werde nächstes jahr eine georgische jungfrau heiraten.ich finde es gut!
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Ich interessier mich nicht für die sexuellen Erfahrungen meiner Mitmenschen.
Kommentar von
MasterDomiMasterDomi Weshalb antwortest du dann, du Trottel?
Kommentar von
rubensschatzi Super Kommentar! :)
-
0Antwort von
Sharehelp3Sharehelp3
Im Gegenteil... ich würde dich sehr sehr wertschätzen.
Wenn man(n) selbst ausgehalten hat und auf die zukünftige wartet,so ist es viel toller,wenn man die Gegenleistung,die man erwartet auch erfüllt bekommt.
Wäre Top :]
-
0Antwort von
GTH2014GTH2014
Ob man Jungfrau is oder nicht entscheidet nicht das Hymen ! Man ist vom Sternzeichen oder im Kopf Jungfrau. Eine Frau die Oralsex hatte ist auch keine Jungfrau mehr. Denn es geht darum das eine Frau keine Erfahrungen mit anderen Männern gehabt hat, dazu gehört nicht nur der Vaginalsex.
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Schlimm bestimmt nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass für viele Männer dieser Gedanke extrem interessant/aufregend/erregend ist. Der Jungfräulichkeit haftet immerhin seit Menschengedenken etwas besonderes, "mystisches" an. Es soll Menschen geben, die großen Wert auf einen sehr erfahrenen Sexualpartner legen, aber dazu sage ich nur: learning by doing :-)
-
0Antwort von
Demir1900Demir1900
Ich bin 13 und hatte noch keinen sex das finde ich schlimm!!!
Kommentar von
wolfpac84 Was du bist 13 jahre alt und willst Sex!!Wenn du meine tochter wärst ohh!!
Kommentar von
StarlightflashStarlightflash lool ich bin 17 hatte auch noch nicht ^^ unter 14 isses eh strafbar
-
0Antwort von
rudi05rudi05
das ist ja furchtbar,das kann und darf doch gar nicht sein,ich glaube ich würde den Verstand verlieren
Wie heisst der Hit von Fendrich? Macho, Macho oder so? :-))