Hey ich hab eine Frage an die Jungs. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren solltet dass das Mädchen auf das ihr steht noch Jungfrau ist. Würdet ihr es schlimm finden?
ne voll net schlimm! ich finds sogar gut ..ich bin für kein sex vor der ehe

Was für eine Frage! Was ist besser, eine neues Auto oder ein gebrauchtes?? Sei Stolz drauf; es ist ein Privileg für deinen Geliebten der "Erste " zu sein!!
freakli am 3. Oktober 2008 16:25 Wie heisst der Hit von Fendrich? Macho, Macho oder so? :-))
Verstehe ich nicht: was soll daran schlimm sein?

Es gibt einige Frauen die "sparen" sich bewußt auf....für den richtigen

Ich interessier mich nicht für die sexuellen Erfahrungen meiner Mitmenschen.
MasterDomi am 2. August 2009 12:01 Weshalb antwortest du dann, du Trottel?
Das ist weder schlimm noch toll. Es kommt doch darauf an wie man selber das empfindet. Wenn noch nicht der "Richtige" aufgetaucht ist, dann kann das Mädchen doch nichts dafür. Außerdem ist es doch viel besonderer als wenn man schon eine Liste von Bettgefährten aufzählen kann, an die man sich gar nicht mehr so recht erinnert.

Síe war 25, hübsch schüchtern und ich 27 - Ich konnte Ihr ganz langsam alles zeigen, du solltest zärtlich und einfühlsam sein (das sollte man eigentlich immer) und Ihr die Angst davor nehmen, aber auch die Riesengroßen Erwartungen die vielleicht von Ihr ausgehen ein bisschen abbauen. Viel Spaß!
also ich möchte ma was dazu sagen ich finde es super wenn du diese frau bist und vor allem bitte was soll daran so schlimm sein du solltest stolt darauf sein echt und wenn du einen freund hast der dich echt liebt dann sollte das ob do es bist oder nicht doch egal sein

Kein Mann mag Frauen, die schon in X Betten war. Aber viele trauen sich das nicht mehr zu sagen ;)

Manche sind das noch mit 60 davon wird man nicht krank
das ist ja furchtbar,das kann und darf doch gar nicht sein,ich glaube ich würde den Verstand verlieren
Ich bin 13 und hatte noch keinen sex das finde ich schlimm!!!
wolfpac84 am 10. April 2009 15:20 Was du bist 13 jahre alt und willst Sex!!Wenn du meine tochter wärst ohh!!

Schlimm bestimmt nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass für viele Männer dieser Gedanke extrem interessant/aufregend/erregend ist. Der Jungfräulichkeit haftet immerhin seit Menschengedenken etwas besonderes, "mystisches" an. Es soll Menschen geben, die großen Wert auf einen sehr erfahrenen Sexualpartner legen, aber dazu sage ich nur: learning by doing :-)

Nein ich selber werde nächstes jahr eine georgische jungfrau heiraten.ich finde es gut!