Mit 21 noch Jungfrau.... Muss ich mich da schämen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur meinen Respekt aussprechen.

Wenn es sich bisher nicht für dich ergeben hat, dann ist das nicht schlimm. Es ist doch was Besonderes und einmaliges. Aber ich glaube nicht, dass ein Viagrapack brauchst! Vorsorglich sollte man(n) sowas nicht nehmen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, so selten ist das in deinem Alter doch nicht. Finde erstmal in Ruhe die passende Frau, sprich mit ihr darüber, sie wird das verstehen und dir liebevolle Starthilfe geben.

Und mach dir keinen Kopf darum, möglichst alles richtig machen zu wollen. Richtig und falsch gibt es nicht beim sex, nur das mag ich, das mag ich nicht und das findet man eh nach und nach raus. Wenns nicht auf anhieb klappt, ist nicht schlimm.

Greetz Elster

das ist nich schlimm, und lass dich nicht von solchen Sachen runter kriegen. Du bist sicherlich nicht die einzige Jungfrau weit und breit.Ich finde das dähmlich, so darunter zu leiden. Das Thema allgemein ist für mich eher eine Tabu-Zone ( wurde damals etwas streng erzogen * G*) Wenn dich niemand darauf weiter anspricht, brauchst du keine Sorge zu sagen, wenn es aber jemand wagt, sag doch: Ich warte noch, bis es richtig ist. bis die eine kommt" es ist nähmlich viel zu leicht irgendeine Nutte von der Straße zu haben, oder? Außerdem bist du erst 22, und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Und es ist dir alleine bestimmt, wann und wo du dein erstes Mal haben möchtest, und wann du bereit bist. Es gibt 70 jahre alte Jungfräue, nur zum Info ^^

LG Moccassin

Moccasssin  18.03.2011, 15:09

Ich finde, das ist nichts zum schämen. Ein Beispiel: Ich habe zwar nicht sehr hübsche, aner nette, vergebene Freundinnen, die seit ihrem 16 Lebensjahr keine Jungfrau sind. Sie sagen oft, sie würden nichts bereuen, dabei merkt man ihnen an, wie sehr sie es büßen, so schnell in den Bund der erwachsenen ein zu treten. Meine Schwester, die ebenfalls mit 16 jeden Jungen aufgerissen hat, bereut es. Ich bin daher froh, Lieber gewartet zu haben.

ganz ehrlich,jeder mann,und ich denke auch jede frau,ist vor dem 1.mal so aufgeregt,dass etwas schief läuft.darüber würde ich mir keine sorgen machen.ich glaube auch jeder mann hatte mal so eine situation wo er "keinen hochbekommen hat" und wenn das beinahe dein 1.mal gewesen wär,dann ist das mehr als verständnis.lass dich davon aber nicht abschrecken,aber setz dich auch nicht unter druck.es gibt immer leute die über jemanden lachen,der sich sowas aufhebt,aber nur weil sie es selbst bereuen,dass sie es nicht getan haben und das nicht zeigen wollen;)