Jungfrau mit 22 unreif?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meinen ersten Freund mit 22 Jahren und 8 Monaten kennengelernt. Davor habe ich auch ein paar Männer gedatet und musste leider die Erfahrung machen, dass vielen nur auf ONS oder F+ aus waren. Ich finde so etwas nicht verwerflich aber für mich hat das einfach nie gepasst aber das haben die nicht verstanden. Ich war deshalb lieber single auch wenn viele meiner Mädels nach und nach ihre Freunde kennengelernt haben. Klar denkt man dann vermehrt drüber nach wie das nach außen wirkt aber man muss sich eben selbst wohlfühlen. Ich hatte auch Angst, dass es in meinem Alter komisch sein könnte wenn ich jemanden kennenlernen würde der sexuell schon Erfahrungen gemacht hat und ich nicht. Mein Freund hatte damit zum Glück nie ein Problem und war wahnsinnig verständnisvoll..einer der Gründe warum ich ihn so schätze. Man muss sich wohlfühlen und es bewusst wollen und wenn du das eben noch nicht so fühlst ist das der bessere Weg als sinnlose ONS zu haben.

Es gibt vermutlich mehr Frauen als du denkst, die mit 22 Jungfrau sind.

Wenn du sexuell getrieben bist und wirklich Lust auf dein Erstes Mal hast, findest du bestimmt eine Lösung. Wenn nicht, lebe einfach entspannt weiter. Es gibt keine Regeln dazu, wann was geschehen sollte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich viele Männer an deiner fehlenden Erfahrung stören würden, eher im Gegenteil.

Vergleich dich nicht mit deiner Freundin. Es ist absolut nicht schlimm, noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben. Mach dir keinen Stress.

Wieso solltest du aufgrund mangelnder Erfahrung eine schlechte Partnerin sein? Zum einen macht eine Beziehung deutlich mehr aus als Sex, und außerdem sollte er eher Verständnis haben.

ich finde es gut.

Ich würde lieber eine Beziehung mit eine Jungfrau eingehen als ohne.

So weiß man wenigstens, dass die nicht mit jeden im Bett gesprungen ist.

Heutzutage ist unsere Jugend sowieso kaputt und man soll sich daran kein Beispiel nehmen.

du bist vollkommen normal ubd gut so wie du bist. Ich finde den Lebensstil deiner Freundin grotesk und auch ehrlich gesagt abstoßend (sorry). Eine ehemalige Freundin von mir fing auch mit den ons an (allerdings erst ab 28, nach ihrem ersten mal mit nem xbeliebigen legte sie besoffen fast täglich los). Sie machte das aber auch nur, weil sie verbittert und frustriert war. Sie wollte einen Typen haben, den sie auf der Arbeit kennen gelernt hat und er hat sich aber für eine andere interessiert. Ihre Minderwertigkeitskomplexe sind dadurch massiv gestiegen, noch viel mehr als sie eh schon vorher hatte. In Kombination mit Alkohol war das einfach nur Absturz.

ich habe meine Jungfräulichkeit tatsächlich mit meinem ersten Partner verloren. Da war ich Ende 27. Mein Partner hatte damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Nicht weil ich einfach Jungfrau war und keine Erfahrung vorher hatte, er fand es gut, dass ich selbstbewusst zu mir stand und mir immer gesagt habe “ ich möchte meine ersten Erfahrungen nur mit jemanden haben, für den ich auch Gefühle und Vertrauen entwickeln kann.“ damit wusste er nämlich, er ist was besonderes für mich. Und das ist ja wirklich. Ich habe es absolut nicht bereut und in deinem Alter mit 22 hatte ich absolut kein Interesse in irgendeiner Form mit dem anderen Geschlecht mehr als platonisch zu Inter agieren. Alles vollkommen legitim und in Ordnung. Jeder hat sein eigenes Tempo und dadurch bist du weder zurückgeblieben noch irgendwie ein Alien. Lass dir keinen Schwachsinn einreden. Leb dein Leben so wie es dir gefällt und passt dein Tempo an wie es für dich passt.

Nikie379  28.09.2022, 22:32

seh ich nicht anders wie du

0
Yuena  29.09.2022, 02:36
@Nikie379

*als du

Und dass du es anders siehst interessiert mich persönlich nicht. Schreib deine eigene Antwort unter der Frage mit deiner Meinung und gut ist.

0