gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit 18 schon ein Kind?!?- die Umfrage

gefragt von Kathy89Kathy89 am 25.01.2008 um 12:52 Uhr

Was haltet ihr davon? Ich meine, es hat Vor- und auch Nachteile und darüber kann viel gestritten werden.
Aber wie seht ihr das persönlich, mal abgesehen von Meinungen, wie: erstmal Schule und Ausbildung zu ende machen,etc.

31 Stimmen : Ja, denn es gibt nichts Schöneres (2) ; Jedem das Seins! (6) ; Nein, mit 18 ist man doch noch selbst fast ein Kind (8) ; Ja, irgendwie bekommt man alles geregelt (2) ; Nein, wo kommen wir denn hin, wenn jeder mit 18 sein Kind bekommt (1) ; Ich würd´s mal so sagen.... (12)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2354)