Mit 17 EINGEPULLERT?

4 Antworten

Blasenschwäche...Ist nicht schlimm, haben viele, versuch mal weniger zu trinken bevor du schlafen gehst(ca.3-5 h davor) oder trag Slipeinlagen wenn du nächstes Mal mit der Bahn fährst.

Ich habe gelernt meine Blase zu kontrollieren, du musst einfach trainieren die Kontrolle deiner Blase zu bekommen. :)

Mir ist sehr oft als ich jung war in der Schule passiert jetzt fällt mir wieder ein. Einmal mit 12 Jahre im Schwimmunterricht musste ich bisschen Kaka und dann bin ich schnell zu Lehrerin gegangen und dann kam schon ein kleines Stück Kaka in meine Badeanzug. Und mir ist dann mal im Sportunterricht passiert, das war aber viel Kaka und in der Nachmittagsbetreuung 2 mal. Einmal pipi und einmal Kaka.

Als Kind habe ich auch einige Male ins Bett gemacht.

Mmh hast du zurzeit Stress? Hat dich vor kurzem was sehr stark mit genommen? Vllt ist deine Psyche grad überfordert