Frage von Bjarne210, 246

Mit 17 FKK? JA!

Hallo ich Mänlich 17 wollte schon immer mal Nacktbaden letzten Urlaub kam es dann dazu habe mir einfach ein schönes Plätzchen gesucht (wo auch schon andere FKKler lagen) und habe mich dazu gelegt. Natürlich hatte ich wie jeder andere auch den Hintergedanken was nun als nächstes passiert, ob mich jetzt jeder angucken würde oder sonst was. Ich muss dazu sagen es war kein offizieller FKK Strand mehr ein gemischter. Muss aber sagen bis auf ein paar kurze blicke nichts besonderes:) naja bin dann kurz eine Runde schwimmen gegangen und hab mich dann Sonnen gelegt. Ich muss sagen ich hab mich noch nie so " Lebendig" gefühlt. Endlich diese Frage loszuwerden " wie mag es wohl sein Nackt zu baden?" Es war einfach der Hammer! Ich hatte noch nie so viel Selbstvertrauen. 

Und jetzt zu meiner frage, ich möchte nun auch gerne mal zuhause (nahe gelegende see'n) FKK machen. Aber weiß leider nicht wo man im Umkreis Schleswig-Holsteins Nacktbaden kann und wollte mal fragen ob mir da jemand auf die Sprünge helfen kann? :)

Antwort
von H2Onrw, 116

Alternativ kannst du auch mal in den Schwimmbädern in deinem Umkreis nachfragen, wann dort FKK schwimmen angeboten wird. In einigen Schwimmbädern gibt es wöchentlich einen FKK abend.

Ebenso kann ich dir den Besuch einer Sauna empfehlen, dort ist immer FKK und in vielen Saunabereichen gibt es auch schöne Schwimmmöglichkeiten wie z.B. große Solebecken.

Antwort
von wolfgang001, 109

Hier hast Du einen guten Link, der Dir zeigen wird, wo es überall in Schleswig-Holstein FKK-Badeplätze gibt. Das muss nicht nur am Meer sein:

http://www.seen.de/ratgeber/fkk-seen-in-schleswig-holstein-2.html

Antwort
von Matzko, 91

Gerade in Schleswig-Holstein gibt es durch die Anbindung ans Meer recht viele FKK-Möglichkeiten. Konkret kannst du das erfahren, wenn du dir einen FKK-Führer zulegst. Recherchiere mal bei Google, booklooker, Amazon, bücher.de oder vielleicht findest du auch bei ebay das Gesuchte. Auch miss es nicht die neuste Ausgabe sein. Helfen kann dir auch der Nudisten-Verband mit Sitz in Hannover. Die kennen alle FKK-Vereine und Möglichkeiten in Deutschland.

Kommentar von Ottavio ,

Adresse in Hannover: VffL (Verein für freie Lebensgestaltung), Waldstraße 100, Hannover. Die PLZ weiß ich leider nicht auswendig.

Antwort
von Nordseefan, 137

Geht genaus o wie mit 4 oder mit 30 oder mit 52 oder mit 83

DU musst dich da wohlfühlen, alles andere ist egal

Antwort
von NackterGerd, 35

Schau mal unter FKK Saunanacht.  Viele Thermen bieten FKK Tage an wo man nackt auch im Schwimmbad und auch Nacktrutschen kann. 

Seen gibt's auch fast überall 

Schau mal nach der App Nudist Compas 

Antwort
von FrankL84, 100

Dafür gibt es keine Altersgrenze. Es kommt nur drauf an wo man das macht.

Antwort
von SLS197, 99

Klar wenn du das magst mach doch 

Antwort
von Quintessenz4711, 119

Wenn du es gut findest, warum nicht?

Antwort
von Zyrober, 102

Wenn du dich wohl damit fühlst und das eh ein FKK-Strand ist, klar, viel Spaß.

Antwort
von Nobody04, 120

Im Haus/Wohnung ist das erlaubt !

Kommentar von LeFonque ,

ist auch so in FKK Bereichen erlaubt

Kommentar von Nobody04 ,

Stimmt eigentlich bei FKK Stränden sind ja manchmal ganze Familien mit Kindern nackt, also muss das ab jedem Alter erlaubt sein.

Kommentar von NackterGerd ,

Nicht nur dort,  auch in jeder Sauna oder vielen Seen oder Flüssen

Antwort
von albeti, 94

Mach doch,Yolo ;)

Antwort
von Vectorworks, 57

Gib doch mal in die Google-Suchleiste "schleswig holstein fkk" ein, da werden Sie geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten