mit 16 entjungfert werden? was meint ihr?

7 Antworten

Hast du den passenden Partner und ihr wollt es beide wirklich? Wisst ihr über Verhütung Bescheid?

...wer allerdings hier solche Fragen nötig hat, ist anscheinend noch nicht bereit.

Hallo,

Ich finde mit 16 Jahren entjungfert zu werden finde ich ja und nein, Ja : Schön das du die erfahrung gemacht hast & jetzt weißt was Sex ist. Und Nein : Stell dir irgendwas geht schief & dann wirste schwanger das wäre dann net mehr so spaßig für deine Eltern glaube ich auch nicht.

lg.

Krueppelpeter  15.03.2015, 10:42

Dann hätte man mit 25 das erste Mal.

Mit 16 ist das völlig normal heutzutage. Ihr müsst natürluch euch drüber bewusst sein zwecks verhütung. Und such dir den richtigen Partner. Mit dem du es auch wirklich willst. Oder wenn du angst hast vorm schwanger werden dann musste selber zur Hand gehen.:)

halt ich nichts von. wenn ihr wüßtet was für kinder ihr 16,17,18,19 jährigen noch seid. das erste mal mit eienr gewissen reife durchzuführen ist viel schöner. und das warten hat auch seine romantik. wenn ihr alles zu schnell angeht, dann ist auch alles zu schnell vorbei. das kribbeln im bauch ist dann nach 2 wochen weg anstatt nach 2 jahre.....so ungefähr.

Na, hoffentlich nicht nur, "weils doch jeder macht". :p  Such dir einen angenehmen Partner, denn es soll ja sicher nicht nur bei einem mal bleiben. :D